Zitat:
Zitat von nawigator
Hallo Fans,
Letmathe ist genauso wie Fröndenberg keine Übermannschaft.
Da kann so etwas schon mal passieren.
BSP: Wir haben in der Hinserie mit viel Glück 9:7 gegen TTT Bochum gewonnen.
Wenn alles von vorn herein so klar wäre, bräuchten wir uns nicht an die Platte zu bemühen.
Fazit: An die Platte gehen, Punkte machen und Klappe halten.
PS: Am Samstag gehts nach Annen. 
|
Was ist beim Tischtenis schon neutral? Wahrscheinlich nur die Seife unter der Dusche ...... oder?
Übermannschaft hin oder her, es fehlt meiner Meinung nach das gleiche Maß gegenüber ALLEN
Konkurrenten (wobei es sich für etliche wirklich um
Gegner handelt).
@Nawigator:
Natürlich ist das auch ein cooler Spruch "Klappe halten - Spielen". Wenn ich bei uns Diskussionen über angenommene und / oder abgelehnte Spielverlegungen beobachte, habe ich den Eindruck, dass die meisten sowieso nicht die Wahrheit sagen, wenn sie nach Verlegungen fragen oder diese ablehnen. Warum? Spielen wir um soviel Kohle? Geht der Verein pleite, wenn die Mannschaft ab- oder nicht aufsteigt. Ich meine nur, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt einige Mannschaften, die nach oben und unten nichts zu befürchten haben, gar keinen Kopf mehr um Verlegungen machen (müssen), weil es eh egal ist.
Ihr habt - wie Du schreibst - im Hinspiel knapp gegen TTT gewonnen und seid deswegen keine Übermannschaft

. Für mich seid ihr schon eine, wenn ihr euch um den Aufstieg keine Sorgen machen müsst. Es ist nicht erforderlich alle andern 9:0 oder 9:1 durch die Halle zu pusten, wie PSGIs im letzten Jahr.
Aber wenn ihr euch keine Sorgen machen müsst und beim Rückspiel in Bochum mit 2 Ersatzleuten spielt und eine Verlegung nicht für erforderlich haltet und 7:9 verliert, müsstet Ihr doch auch verstehen, wenn TTC Do. oder SV Wetter etwas ungehalten sind. Und m. E. hat es schon das eine oder andere Ergebnis dieser Art gegeben, auch wenn die glücklich siegreiche Mannschaft immer behaupten wird: Wir waren besonders gut und die Favoriten hatten einen schlechten Tag. Nur den Favoriten war es wahrscheinlich egal.
Und dieser Beitrag ist auch ehrlich nicht böse gemeint

, Powerrückhand.