Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 16:20
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

aus aktuellem Anlass (Neugier) habe ich mich heute mal um die Termine für die Auf- und Abstiegsspiele für 2007 gekümmert und- mit freundlicher telefonischer Nachhilfe von Michael Schieß- auch alles gefunden.

Die Termine stehen übrigens im Jahrbuch auf Seite 17 ff, die Auf- und Abstiegsregelungen auf Seite 50 ff:

http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...per&Itemid=140

Es gilt, dass die betreffenden Mannschaften der Gruppen sich entweder in der Zeit vom 23.04. bis 20.05.2007 auf einen Spieltermin einigen dürfen (und Michael Schieß natürlich entsprechend vorab informieren) oder -falls eine Einigung nicht möglich ist- die fixierten Termine (05.05.+06.05.07 und/oder 19.05.+20.05.07) wahrnehmen müssen.

Der 5.5.2007 ist für mich sehr ungünstig, da mein Sohn dann Geburtstag feiert und ich dann voraussichtlich nicht (bzw. zumindest nicht problemlos) spielen kann.

Sollte es also möglich sein sich auf einen anderen Termin zu einigen, dann wäre ich dankbar, sonst müsste ich in den sauren Apfel beissen.

Ciao
Norbert
Hi Nosti!
Man könnet auch zuerst die Saison zuende spielen, gucken wer sich für die Runden qualifiziert und sich dann auf einen Termin einigen.
In der 1.KKA ist ja zw. Hüls und Rheinhausen bei nur einem Punkt Differenz zumindest theoretisch noch alles drin.
Auch wir liegen ja nur einen Punkt vor Uerdingen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass wir es gewöhnlich immer schaffen, den Aufstieg und auch die Aufstiegsrunde konsequent zu verpassen. , soagar als Herbstmeister .
Jetzt sieht es ja mal wieder gut aus und ich denke auch dass wir wohl gegen Rheinhausen und Tönisberg randürfen , aber mal abwarten.

Würde sicherlich in der Konstellation ein langer Tag und wir sollten uns dann auch Gedanken über die Fassgrösse machen.....

MfG
Jensen