|
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Hallo miteinander!
Andy ihr werdet mir so langsam doch ein wenig unheimlich. Okay. Deine große Klappe kennt man ja. Aber da folgen dann doch Taten. Auch wenn sie nicht unbedingt von dir persönlich kommen, dann doch von euch als Mannschaft.
Aber zu den Spielen im Einzelnen.
TSV Immenhausen SV Espenau 1896/1946 9:3
Eine Partie, die leider nicht das gehalten hat, was man sich von ihr hätte versprechen können. Und das lag doch eigentlich ganz und gar nur am SV. Und wie von nido09 schon angesprochen sehe auch ich hierfür nur 2 Gründe. Zum einen die Tatsache, dass Mö seine Spiele vorgezogen hat, um schnell auf seine eigene Partie zu kommen und die Mannschaft möglichst schnell hinterher wollte. Und zum anderen die Tatsache dass beim SV nach dem 0:3 aus den Doppeln kein aufraffen kam, man das Spiel schon fast als verloren abgehagt hat. Dies konnte man meiner Meinung nach sehr gut im Spiel Sidon - Donnerstag erkennen, was schon fast kampflos war. Dies soll aber nicht die Leistungen des TSV schmälern. Wo in den Einzeln vorallem Uwe und Gerd überragend agierten.
Tuspo Grebenstein TSV 1906 Eintr. Naumburg 7:9
Im Prinzip müßte man natürlich sagen, stimmt mein Tipp. Doch so, wie das Ergebnis zu stande gekommen ist, ist dies eine große Überraschung. Ohne Dirk ist das von grebensteiner Seite aus sehr stark. Eine Überraschung hierbei sind für mich vorallem der Sieg von Florian gegen Botschi und das starke Auftreten von Müller. Da kann Naumburg nur froh sein, dass Dirk nicht gespielt hat.
TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Niederelsungen 9:1
Ein fast perfektes Aufteten von Hofgeismar, welches doch schon sehr ernüchternd ist. Gegen Hofgeismar scheint man maximal gegen Martin punkten zu können. Tja. Aber wie sagt Sir Bobby Chalton. Fußball ist ein einfaches Spiel. Es spielen 22 Mann gegeneinander und am Ende gewinnt immer Deutschland. Tischtennis ist halt auch ein einfaches Spiel. Es spielen halt nur 12 Mann gegeneinander und am Ende gewinnt immer Hofgeismar.
TSV 03 Hümme SV 1945 Nothfelden II 9:5
Bei dieser Partie muß man meiner Meinung nach erst einmal fragen, warum das Ergenis nicht im Netz steht. Da man die Ergebnisse im Einzelnen halt auch nicht kennt, kann man hierzu noch nicht allzu viel sagen. Es stimmt allerdings vollkommen, dass 2 Siege von Christian ohne Satzverlust wirklich eine sehr starke Leistung sind.
TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:1
Ich glaube aufgrund obigen Kommentars, gibt es zu diesem Spiel auch nichts mehr zu sagen.
TSV 1906 Niederelsungen SV 1945 Nothfelden II 8:8
So wie sich dies darstellt, wohl das Highlight des Spiels. Wobei ich die sehr starke Leistung von Rüdiger nicht ganz verstehen kann, wenn ich bedenke, wie er gegen uns gespielt hat. Der Gewinner hierbei für euch war ganz klar das hintere Paarkreuz. Allerdings ist meiner Meinung nach dein Sieg Andy gegen Jürgen sehr stark.
So. Ansonsten würde ich sagen, dass deine Prophezeiung gegen Hofgeismar absoluter Wudu ist. Aber mal schauen. So weit so gut und bis dann
GC
|