Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 17:14
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Hallo TT-Freunde, ich habe mich jetzt extra neu im Forum registrieren lassen, da ich mein Passwort vergessen habe, aber das nur nebenbei. Ich habe mich das ganze WE gefragt, ob wir uns überhaupt rechtfertigen müssen, eigentlich brauchen wir das nicht, denke ich. Zur Situation Egeln-Landsberg ist folgendes zu sagen: Vor ungefähr 3 Wochen rief mich Daniel Schröder (Egeln) an und bat um Verlegung des Spieles. Als Grund nannte er mir das Fehlen ihrer Nummer 1 und Nummer 3. Wir beide haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis miteinander, ich musste ihm aber sagen, daß ich in der jetzigen Situation auf keinen Fall verlegen werde, da wir so ja eine reelle Siegchance hätten. 1 Woche später rief er wieder an und fragte nochmal nach, ich habe wiederum nein gesagt. Ich habe am Anfang der Saison mit Neukölln verlegt, das Spiel in Rudow nach hinten verlegt. Das hat uns denke ich 3 Punkte gekostet. Dann wollte ich in der Rückrunde mit Hettstedt verlegen, da führte keine Weg hin. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr in meiner Situation getan hättet, bei diesem Tabellenstand. Wer ehrlich zu sich selbst ist, der hätte genauso entschieden. Jetzt können einige wieder sagen das ist unsportlich, ist mir aber scheißegal. Die Leute, die hier im Forum den Mund am weitesten aufreißen, die sollten doch besser erst mal vor der eigenen Tür kehren. Ich will nicht irgendwelche alten Sachen rauskramen, aber Spiele zu verschieben ist doch in Berlin seit einigen Jahren an der Tagesordnung. Jetzt können alle wieder schreien und schimpfen, aber es ist so. Wer sich unser Restprogramm anschaut, der wird schnell erkennen, das wir keine Chance mehr haben. Und glaubt mir, ich hätte auch lieber in einer anderen Oberliga gespielt. So viel Arroganz wie in dieser Saison habe ich in meinem ganzen Tischtennisleben noch nicht erfahren. So jetzt könnt ihr euch die Mäuler zerfetzen und auf mich einschlagen.