Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 17:16
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Also ich muss allen Beteiligten ein Kompliment machen. Ich habe mich lange auf Arbeit nicht mehr so köstlich kaputt gelacht!

@Beatle:

Auch auf die Gefahr hin, das ich mir noch mehr Feinde mache
(Was mich allerdings auch nicht weiter stört):
Ich kann dich in den meisten Angelegenheiten voll verstehen. Ich gehe mal davon aus, das du eine Menge Zeit , Kraft und Arbeit in dein Projekt TSV hereingesteckt hast. Und jetzt wird es von verschiedenen Seiten nicht gewürdigt. (so sehe ich das übrigens auch) Da kann ich auch den Frust und die teilweise überzogenen Sprüche verstehen - ich würde es aber nicht anders machen.

@ Sven M.

1.) Ich finde es schon eine kleine Unverschämtheit einen User, egal wer es ist und wo er herkommt, zu outen. Dies hier ist ein anonymer Platz, bei dem keiner sich outen muss. Zum Outen haben wir ja den Thread "Wer ist Wer" eröffnet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, sollte nicht von anderen an den Pranger gestellt werden.
Jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass das für jeden einsehbar ist. Ich persönlich hätte nicht gewusst, wie ich das herausfinde.
Übrigens: mit meiner E-Mail-Adresse kann ja sicher auch keiner etwas anfangen. Wie gesagt die ist von Arbeit.

2.) Du glaubst doch nicht im ernst, das der Beatle da jemanden beauftragt hätte, der hier im Forum jagd auf Funktionäre macht. Dabei wirst du mir ja sicher zustimmen:
DAS KANN DER BEATLE JA WOHL ALLEIN!!!

Gruß an den TSV Beatle und auch von mir Glückwünsche zum erreichten,

Christian Hille

(Falls andere auch nicht wissen, wie man aus einer Mail-Adresse herausfindet, wer da gerade geschrieben )

Geändert von Maskottchen (05.03.2007 um 17:20 Uhr)