Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Dazu möchte ich dreierlei Dinge kommentieren:
1. Ist diese Praxis nicht "gängig", denn es sind immer wieder die gleichen Teams beteiligt. Die Regel ist es zum Glück nicht, da sich die meisten Teams fair verhalten.
2. kann dieses Verhalten keine Rechtfertigung für dieses Verhalten sein, denn es ist kein Argument (!)
3. Seid ihr beim MSV auch selbst vor nicht allzulanger Zeit davon (mit dem Abstieg) betroffen gewesen, so dass ihr wisst wie das ist und es schon deshalb nicht machen werdet / solltet.
|
GENAU! (Ich denke, es handelt sich hierbei einmal erneut um die Hypothese, dass Füchse-Guts Muths-Spiel damals war geschoben.)
Nur haben wir es damals gegen Guts Muths nicht so auffällig aussehen lassen, und es haben nicht drei oder vier Spieler gefehlt.
Wir haben uns einfach auf einen Deal mit C. Stamatow eingelassen und dürfen seitdem unsere Kellen nur noch bei ihm im Laden ( TT-Shop Checkpoint, Kochstrasse... Darf ich das schreiben?) einkaufen, zu überhöhten Preisen, ein Leben lang!!!
@ Uhde:
So genau versteh ich deinen Beitrag auch nicht, denn ich denke, die meisten Leser hätten sich lieber auf'n Statement aus Egelner Richtung gefreut.
Im Übrigen hätte ich persönlich ganz schön mit meinem Gewissen zu kämpfen, wenn ich einem Verlegungswunsch aus dem genannten Grund nicht nachkommen würde, aber jeder tickt ja anders.
@Rossi:
...