Hallo,
ich bin was das nationale Tischtennis angeht sicher nicht auf den laufenden, aber das hier
Zitat:
Allerdings ist Tischtennis nicht mehr die Nummer 1 in ihrem Leben. In den letzten zwei Jahren wurde es für Sie immer deutlicher, dass Sie es nicht mehr in die Nationalmannschaft schaffen würde. Dementsprechend konzentriert sie sich jetzt auf ihre Ausbildung. „Ich hole derzeit das Abitur nach. Daher bleibt nicht mehr soviel Zeit fürs Tischtennis. In der Regel trainiere ich viermal die Woche plus Wettkämpfe an den Wochenenden. Wenn wir keine Wettkämpfe haben, trainiere ich vielleicht noch zweimal zusätzlich“.
Seit 2005 ist sie außerdem von ihrer Zwillingsschwester Meike getrennt. Und das ist auch gut so: „Ich fand es gut eigenständig zu sein. Meike spielt überhaupt nicht mehr und konzentriert sich auf ihre Ausbildung“.
|
hat mich schon überrascht. Stamm übrigens von
tischtennis.de.
Ich hab schon vor einer Weile gesehen, dass die Seite down ist, hab mir abe rnichts dabei gedacht. Spielt denn Meike Rohr überhaupt nicht mehr, auch nicht unterklassig wo sie auch mit weniger Training so ziemlich alles gewinnen müsste?