Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 20:33
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

So, einmal hardcore und nie wieder! 3 Punktspiele an einem we...wer bietet mehr? Isn reli-Platz wert

Nach der unglücklichen Punkteteilung am Samstag gegen Holzhausen war ziemlich die Luft raus. Jedoch dank der bestens präparierten Oeseder Halle, in der es uns Papenburgern mal wieder möglich war sich zum Ball stellen zu können [dankedankedanke!!!] und der, wie erwartet, sehr erfrischend offenden Spielweise der Oeseder Jungs hält sich der bittere Nachgeschmack trotz der schlechten Punkteausbeute im Rahmen.
(Jörg,du hast mich beraubt^^)

Über den Freitag Abend möchte ich eigentlich kein Wort mehr verlieren, da die Spiele gegen den "Nachbarn" Emslage meiner Meinung nach nicht zum Leckerbissen zählen. Dafür gab es sehr erfrischende "Details" an der Bande zu erstehen*hust.

Tja, Holzhausen...wichtiger Punkt für euch...verdient mit einem sehr souveränen Abschlussdoppel!
Schade , deine These hat seitdem keinen Bestand mehr hat Gerd...und danke, dich mach ich für meinen Schlägerbruch verantwortlich höhö^^.

Bis zum we ihr Osnabrücker Mannschaften..