Dann will ich mal wieder als erstes die Tipps für`s Wochenende abgeben...
TTVg. Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:7 (Ich hoffe mal einfach das die Schwerter endgültig den Sack zu machen wollen und sich vom Abstieg entfernen wollen und wieder komplett antreten, dann werden sie gewinnen!!!)
TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:3 (das Spiel wird denk ich mal ne klare Sache, die Scharnhorster werden danach nochmal alles geben)
TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:3 (wir lassen uns nicht mehr aufhalten!!!)
TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:5 (wird eng für Sölde um den Klassenerhalt, aber Rahm wird nix schenken, die spielen durch und wollen die ganze Saison ungeschlagen bleiben!!!)
TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 (hoffe ich einfach mal aufgrund "Noppenitze`s" Tabellen-Tip das wir nur 3.ter werden, dann tip ich einfach mal das Lichtendorf absteigt!

Schade nur das wir gegen direkte Konkurrenten von Lichtendorf spielen müßen und natürlich gewinnen werden

)
TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:7 (Asseln mit den letzten Bemühungen um den Abstieg zu verhindern, scheitern aber knapp gegen Holzen)
Allen viel Spaß am Wochenende und viel Glück...