Zitat:
Zitat von grosso
Muss ja mal ehrlich sagen, dass der Kommentar mit dem Müffeln nicht wirklich die feine Art ist. Erst wird hier groß geschrieben, dass Anzefahr weg vom Fenster ist und Roda auf jeden Fall drinne bleibt und nun, wo Anzefahr wieder im Geschehen ist und Roda auf dem Absteigsplatz steht, wird Mauschelei unterstellt.
Zugegeben, wir hatten gegen Kellerwald Glück, weil sich die Mannschaft dank mangelhafter Absprache, wer denn wen wo abholen soll, selber geschwächt hat.
Gegen Lixfeld war es eine völlig offene Partie, die spannender nicht hätte sein können. Spannende, sehenswerte und auch knappe Spiele gab es viele, doch am Ende hat Anzefahr verdient gewonnen. Von Mauschelei kann hier nicht die Rede sein, würde das die Gastgeber aus Lixfeld doch unter ein falsches Licht stellen. Die müssen aufpassen, dass sie nicht selber noch unter die Räder kommen. Wir waren an diesem Abend einfach besser und dass wir anschließend noch was gegessen haben, hat folgende Bewandnis: Wir machen das immer so.
Generell haben wir das schwierigere Restprogramm und wenn wir gegen Korbach und Kirchhain nicht so doof gewesen wären, wäre das Thema Abstieg schon längst vom Tisch. Wir lassen uns überraschen. Wir geben unser Bestes und wenn wir es schaffen, dann ist es gut, wenn nicht, dann spielen wir eben eine Klasse tiefer, da geht die Welt auch nicht unter.
|
...ich bleib bei meiner Meinung, das das antreten im Abstiegskampf mit 5 Spielern(wobei der 5. Mannja auch nicht gerade nen Stammbezirksligaspieler ist) nicht gerade Vorbildlich sportlich ist. Wenn eine Mannschaft komplett antritt und es kommt dann zu einer Überraschung und ich respektiere die Leistung dann auch, deshalb geht der Sieg von Anzefahr in Lixfeld wohl trotz der Randnotizen auch in Ordnung...
...letztenendes wollen wir doch nur alle immer das beste geben in unserem Sport und ohne Überraschungen wäre es auch in der Fußball Bundesliga langweilig, ist halt immer bissl ärgerlich wenn im Abstiegskampf oder im Meisterschaftskampf ne Mannschaft in einer merkwürdigen Aufstellung antritt...
weiterhin viel erfolg für alle...