Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 22:33
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@wba: Ich denke, die Wette muß nochmal überdacht werden. Wir können gegen Euch nicht komplett spielen. Alex hat sich einen dreifachen Bänderriß zugezogen. Schöner Mist. Trotz des Erfolgs nervt die ganze Saison irgendwie.
Ich tu es ja nicht gerne, aber: "Herzlichen Glückwunsch in die Weltstadt zur Meisterschaft."

Aufgrund der Verletzung von Alex schliesse ich mich Olli´s Ausführungen an. Allerdings würde ich von der Wette nur zurücktreten wenn das Weberlein damit einverstanden ist. Soll heißen: Ich hatte die große Fresse, dann muß ich auch dafür bluten.

Hat natürlich 2 Vorteile. Ab sofort kann ich sagen, das TTSV (so sie es denn schaffen ) nur gegen unsere Erste gewinnen konnte weil Alex verletzt war, und ich kann (so das Weberlein drauf besteht ) Alex beschimpfen das ich wegen ihm ´ne Kiste Bier verloren habe, was ich mir schamlos in Form des grünen Zaubertranks von ihm zurück geben lasse.

Durch die Verletzung und die Niederlage in Hude hat diese geile Saison sicher einen bitteren Beigeschmack, aber davon läßt sich doch ein "Eiserner Teilchenbeschleuniger" wie du nicht unterkriegen Olli, oder ?

@wba: bestehe auf einem Match gegen dich - Dennis mußte auch dran glauben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Scheiss Bänderrisse) oder (Möge niemand von euch einen kriegen)