Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 22:42
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Schade, dass der Beitrag von Herrn Uhde noch net im Netz war, als ich meinen verfasst habe, dann hätte ich diesen gleich auch noch kommentiert.

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Hallo TT-Freunde, ich habe mich jetzt extra neu im Forum registrieren lassen, da ich mein Passwort vergessen habe, aber das nur nebenbei. Ich habe mich das ganze WE gefragt, ob wir uns überhaupt rechtfertigen müssen, eigentlich brauchen wir das nicht, denke ich.
Hättest mal lieber lassen sollen, im Sinne deines Vereins, der unter deinem "Beitrag" an Ruf verlieren wird.

Zitat:
Zur Situation Egeln-Landsberg ist folgendes zu sagen: Vor ungefähr 3 Wochen rief mich Daniel Schröder (Egeln) an und bat um Verlegung des Spieles. Als Grund nannte er mir das Fehlen ihrer Nummer 1 und Nummer 3. Wir beide haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis miteinander, ich musste ihm aber sagen, daß ich in der jetzigen Situation auf keinen Fall verlegen werde, da wir so ja eine reelle Siegchance hätten. 1 Woche später rief er wieder an und fragte nochmal nach, ich habe wiederum nein gesagt. Ich habe am Anfang der Saison mit Neukölln verlegt, das Spiel in Rudow nach hinten verlegt. Das hat uns denke ich 3 Punkte gekostet.
Zu schreiben, dass man Punkte verloren hat, weil man verlegt hat, ist unfassbar. Also wenn man sportliche Ergebnisse will, dann sollte man doch versuchen sich auch sportlich zu messen. Darum geht es doch im sportlichen Wettkampf. Jeder gibt sein bestes und bietet seine besten Leute auf. Diesen Punkten auf diese Art und Weise hinterherzutrauern verbietet jeglicher Sportsgeist.

Zitat:
Wer ehrlich zu sich selbst ist, der hätte genauso entschieden.
Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen.

Zitat:
Jetzt können einige wieder sagen das ist unsportlich, ist mir aber scheißegal.
Es ist unsportlich und traurig im Sinne des Sports, dass Du das so siehst und dass es dir scheiss egal ist.

Zitat:
Die Leute, die hier im Forum den Mund am weitesten aufreißen, die sollten doch besser erst mal vor der eigenen Tür kehren. Ich will nicht irgendwelche alten Sachen rauskramen, aber Spiele zu verschieben ist doch in Berlin seit einigen Jahren an der Tagesordnung.
Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen. (siehe oben!)

Zitat:
Jetzt können alle wieder schreien und schimpfen, aber es ist so. Wer sich unser Restprogramm anschaut, der wird schnell erkennen, das wir keine Chance mehr haben.
Wenn ihr euch tatsächlich keine Chance ausrechnen würdet, warum verhaltet ihr euch dann unsportlich? Das ist unlogisch! Wenn nicht, dann seid ihr definitiv an sportlichen Lösungen nicht interessiert!

Zitat:
Und glaubt mir, ich hätte auch lieber in einer anderen Oberliga gespielt. So viel Arroganz wie in dieser Saison habe ich in meinem ganzen Tischtennisleben noch nicht erfahren. So jetzt könnt ihr euch die Mäuler zerfetzen und auf mich einschlagen.
Du scheinst nicht zu realisieren, dass Du Teil des Systems bist. Falls Du das nicht verstehen solltest: Du hättest lieber in einer anderen Oberliga gespielt in der das Verhalten nicht existent ist, obwohl ihr das selber fördert! Auch das spricht nicht von einer besonders ausgeprägten Logik.

@Stabi: Hab dich zwar nicht angesprochen, hatte nicht mal die Füchse oder einen anderen Verein außer Egeln im Kopf, aber der feine Herr hat wohl wieder zuviel Zeit und möchte auch mal was beitragen. Schade nur, dass es nichts sinnvolles ist, sondern nur Destruktivität. Charakterfrage.