Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 23:53
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dem einen oder anderen der A**** so langsam ein wenig auf Grundeis geht...
Aber alles was recht ist, die Saison ist viel interessanter geworden, als ich eigentlich zu Beginn erwartet hätte...

Hier also meine Tips zum nächsten Spieltag:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 9:4
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0
TV Bergheim -TTC Mariaweiler 3:9
TV Dellbrück -ESV BR Bonn 7:9
SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 7:9

Hallo Detlef,

mittlerweile weiß man gar nicht mehr, was man tippen soll.
Die Teams, die normalerweise sicher punkten, sind völlig von der Rolle; die klaren Absteiger der Hinserie spielen dagegen von Heute auf Morgen plötzlich eine Klasse besser!! Wir werden alles geben; wenn es dann jedoch überraschenderweise nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, wird die Welt sicher nicht untergehen. Schade wäre es trotzdem, da unsere Youngsters, wirklich gut gespielt haben.......

Gegen die meisten unteren Teams haben wir gepunktet. Dies würde normalerweise sicher für den Klassenerhalt bei drei Absteigern reichen;
aber diese Serie ist es nun mal anders.........

Trotzdem werden wir alles geben; sollten wir mit 19 Pluspunkten absteigen, ist es eben Schicksal.........

Grüß Druckschupf