|
AW: Tibhar Nimbus
Hallo,
das Thema ist ja nun schon ein Jahr alt und jetzt dürften sich doch auch einige "Langzeit"-Erfahrungen mit dem Nimbus angesammelt haben.
Ich habe eine Frage zur Haltbarkeit des Nimbus.
Mit der Suchfunktion des Forums konnte ich ein paar Beiträge finden, die berichteten, dass der Nimbus 3-5 Monate hält. Manche urteilten, dass er schon früher seinen Tensor-Effekt verliere, andere konnten dies nicht feststellen.
Ich selbst spiele einen Andro-Plasma 380 max (v&r) auf einem Andro Super Core CL OFF+ und musste leider feststellen, dass der Plasma nach 3 Monaten wirklich "fertig" ist - ca. 10-12 Stunden Training die Woche. Von anderen Spielern hörte ich ähnliches oder schlimmeres (4 Wochen bis 2 Monate).
(Mein Trainingspartner spielt den JoolaEnergie und den Coppa J.O. Gold und ich kann eindeutig sagen, dass der 380erPlasma viel weicher ist - um nicht zu sagen "käseweich". Da sich der Andro relativ schnell abspielt und der 380er mir zu weich ist, so überlege ich nun den Nimbus oder den Coppa J.O. Gold zu kaufen.)
Kann mir jemand sagen, wie lange der Nimbus gehalten hat ? ( + Trainingszeit pro Woche)
MERCI!
|