Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2002, 17:51
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: .

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
@DieNoppe

Ich habe Dirk Diefenbach und Eckardt Damar des öfteren gesehen und zwar bei jedem (Betonung auf JEDEM) Turnier das ich in letzter Zeit gespielt habe! Ich bin nicht in irgentwelcher Weise Neidisch auf die beiden.Ich muss aber sagen wenn,daß wenn ich als 3.Kreisklassen-Spieler in der E-Klasse nur aus Spaß starte und von Eckardt oder Dirk "Rausgeschossen" werde, würde es mir keinen Spaß machen. Es geht nicht ums Gewinnen sondern es soll allen Beteiligten Freude machen und ich Glaube so wie es zur Zeit (in den unteren Klassen) ist macht es außer den beiden niemanden wirklich Spaß!!!!! Mir würde es auch keinen Spaßmachen von einem 2.Liga-Spieler (In meiner Klasse natürlich) "verhauen" zu werden

MFG Der Schwinger
Naja, Dirkyboy und Eckhardt Damar müssen sich warm anziehen Denn wenn ich wieder fit bin (Scheiss Kreuzbandriss) dann werden sie sich mit mir messen müssen
Da ich mein Verein jetzt in der 1.KK (zumindest 1 Jahr lang) spielen muss, darf ich jetzt auch Herren E starten. Ich freu mich schon drauf, wenn Dirk 2ter wird..... Denn gegen Noppen habe ich nicht wirklich Probleme und gegen lange Abwehr spiele ich am liebsten.....
Denn Spaß werde ich mir mal gönnen und Herren E spielen. Normalerweise spiele ich Herren C, weil es mir da Spaß macht. Von der Spielstärke ist das genau richtig.

Also Jungs zieht euch warm an, Holgi wird für 1 Jahr ein Turnierhai....

@ Dirkiboy, ich freu mich schon auf Hattorf.... fang schon mal an zu sparen....hehehe

Gruss
Holgi