Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
so ein  ich war fertig mit meine nerven in letzten satz gegen basta bin ich sogar fast zusammengebrochen. ich hab sogar fast geflemmt am tisch ich versteh sowas nicht mehr. so vergeht wirklich nur die lust am tischtennis spielen. ich glaub das das wirklich mir keiner glauben wird wieviel pech ich wirklich heute hatt.
erst am freitag gegen meier in 5 satz unglücklich verloren und dan sowas.
ok gegen meier wars ja nicht schlimm. weil er es verdient hatte zu gewinnen.
aber heut das ist nicht gut für meine schwache nerven. ich glaub nach diesen spielen hab ich endgültig mein selbstvertauen verloren und werd egal gegen wen verlieren. ich fühle es. macht wirklich kein spass mehr. so ein phase zu überwinden für mich wird sehr sehr sehr schwer.
|
Sei froh, dass ihr das knappe Ding gewonnen habt. So habt ihr noch Chancen auf den Religationsplatz. Waren doch 2 nicht so wichtige Spiele für dich. Wichtiger war z.B. der Sieg gegen Karow, da ihr anders gar nicht mehr die Chance auf den Reli-Platz hättet. So lange du die wichtigen Spiele holst ist doch alles in Ordnung. Wenn du gegen Lampertheim in der Mitte zwei holst und ihr damit in die Religation kommt, ist das wichtiger. Und stell dir vor du holst auch noch in der Religation die Punkte. Dann wärste euer Held und könntest sogar 2:15 stehn, hauptsache die wichtigen Spiele holst du. Das ist doch besser als wenn du 15:2 ständest und

dann in den wichtigen Momenten ab!
Ist doch noch alles drin, Juan