So,
bevor Thomas wieder meckert, werde ich meine Tipss diesmal frühzeitig abgeben:
SC Union Lüdinghausen - TB Beckhausen 9:7
Lüdinghausen scheint in TOP Verfassung zu sein. Ich weiß auch nicht, was besser für uns wäre??? Bei einem Sieg von Beckhausen sind die ersten beiden Plätze definitiv vergeben. Gewinnt Lüdinghausen, sind die Chancen auf den ersten Platz größer, aber es besteht die Gefahr noch auf den dritten Platz abzurutschen. Tippe dann halt einen knappen Heimsieg für Lüdinghausen.
TTC Bochum Werne - TSG Dülmen 9:7
Bochum ist zuhause stark und wird zwei Punkte holen. Wie immer hängt vieles von der Dülmener Aufstellung ab. Wenn sie aber nicht in Bestbesetzung antreten, wird es eng.
TVE Barop - TTC Gahmen 7:9
Wir hoffen auf zwei wichtige Punkte, um an diesem Spieltag vielleicht wieder nach ganz oben zu kommen (Wir spielen schom am Freitag in Barop). So leicht wie im Hinspiel wird es uns Barop diesmal bestimmt nicht machen.
VfL Ramsdorf - TB Burgsteinfurt II 9:5
Ramsdorf ohne Mensing - in Burgsteinfurt soll die Not aber wohl noch etwas größer sein, daher tippe ich auf zwei Punkte für die Hausherren.
SG Suderwich - TTV Preußen 47 Lünen 9:3
Suderwich wird den extremen Heimvorteil nutzen und sicher beide Punkte einfahren. In Suderwich haben schon ganz andere Manschaften Punkte gelassen
TTC Hiltrop - Post SV Gelsenkirchen 3:9
Hiltrop ist schon fast zum Siegen verpflichtet an diesem Spieltag. Sonst könnten es vier Punkte zum rettenden Ufer sein. Allerdings glaube ich, dass Prost beide Punkte sicher macht und dann am nächsten Spieltag gesichert den Geburtstag vom Glücksritter feiern kann
Gruß
BB