Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 13:27
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Schade, dass der Beitrag von Herrn Uhde noch net im Netz war, als ich meinen verfasst habe, dann hätte ich diesen gleich auch noch kommentiert.

Hättest mal lieber lassen sollen, im Sinne deines Vereins, der unter deinem "Beitrag" an Ruf verlieren wird.

Zu schreiben, dass man Punkte verloren hat, weil man verlegt hat, ist unfassbar. Also wenn man sportliche Ergebnisse will, dann sollte man doch versuchen sich auch sportlich zu messen. Darum geht es doch im sportlichen Wettkampf. Jeder gibt sein bestes und bietet seine besten Leute auf. Diesen Punkten auf diese Art und Weise hinterherzutrauern verbietet jeglicher Sportsgeist.

Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen.

Es ist unsportlich und traurig im Sinne des Sports, dass Du das so siehst und dass es dir scheiss egal ist.

Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen. (siehe oben!)

Wenn ihr euch tatsächlich keine Chance ausrechnen würdet, warum verhaltet ihr euch dann unsportlich? Das ist unlogisch! Wenn nicht, dann seid ihr definitiv an sportlichen Lösungen nicht interessiert!

Du scheinst nicht zu realisieren, dass Du Teil des Systems bist. Falls Du das nicht verstehen solltest: Du hättest lieber in einer anderen Oberliga gespielt in der das Verhalten nicht existent ist, obwohl ihr das selber fördert! Auch das spricht nicht von einer besonders ausgeprägten Logik.

@Stabi: Hab dich zwar nicht angesprochen, hatte nicht mal die Füchse oder einen anderen Verein außer Egeln im Kopf, aber der feine Herr hat wohl wieder zuviel Zeit und möchte auch mal was beitragen. Schade nur, dass es nichts sinnvolles ist, sondern nur Destruktivität. Charakterfrage.
@ Chicken_Wing:
Hey hey, das mit dem feinen Herrn fasse ich mal als Kompliment auf, vielen Dank! Aber ich muss dich auch einmal loben. Festzustellen, dass ich zuviel Zeit hatte und somit etwas beitragen konnte, finde ich bemerkenswert, denn anders geht es bei mir auch nicht, ich bin ja keine Frau, die mehrere Sachen auf einmal erledigen kann. Ergo, habe ich jetzt gerade auch ein wenig Zeit, hier etwas zu schreiben, auch wenn es nichts Sinnvolles ist, ist mir ja auch egal. Ich finde es einfach nur geil, wenn man sich darüber auch keine Sorgen machen braucht, da es ja z.B. dich gibt, der mit seinem Sachverstand wieder alles rettet, vielen Dank noch einmal.