Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 16:28
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

So, jetzt möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.....

PTSV Dortmund - CVJM Heeren-Werve II 6:9 (Ein wahres Endspiel, und unsere letzte Chance die Klasse zu halten.....dabei reicht beiden Teams ein unendschieden auch nicht......Ich denke wir haben Vorteile von Brett 4-6, hoffe das Christian beide macht.....oben sehe ich uns im Vorteil, stehe da persönlich wohl stärker unter Druck....Doppel sollten wir diesmal positiv gestalten, mal schauen ob wir umstellen, aber ich freue mich auf faier und spannende Spiele und vielleicht ein Bier danach..)

SV Widukind Hohensyburg - TSV Berge II 6:9 (Berge mit einem guten Lauf, Hohensyburg ist wohl schon mit den Gedanken in der 1.KK, aber in syburg zu spielen ist immer schwierig..)

TuS Rahm II - CVJM Hamm II 3:9 ( Sehe ich kein Problem für Hamm, auch von mir riesen Respekt an das Team.....freue mich auf den letzten Spieltag.... )

TTC Dortmund-Westerfilde II -DJK Germania Kamen 9:4 ( leider sehe ich da keine großen Chancen für Kamen, was ihre brisante Situation noch verstärkt...)

TTF Bönen V - TuS Eving-Lindenhorst II 7:9 ( eine sehr enge Kiste, Bönen mit einem tollen Spiel gegen Rahm sogar leicht favorisiert, zumal Eving sehr gerne sonntagsmorgen spielt ( Spiel in Kamen : 3:9 !!!).....aber für uns hoffe ich dass Eving gewinnt....dann haben wir noch ein Endspiel....

Gruß aus Heeren