Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 17:11
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Mahlzeit Allerseits !!!
Die Vorwürfe in Richtung Jever finde ich überzogen, wobei der Ausdruck "Vorwurf" vielleicht nicht ganz der passende ist. Aber mir fiel gerade nichts anderes ein. Wenn man sein Saisonziel erreicht hat und dann einen Gang zurückschaltet ist das, denke ich, legitim, aber natürlich aus rein sportlicher Sicht nicht ganz so schön. Aber im Endeffekt müssen sich die beiden davon am stärkesten betroffenen Mannschaften, selber an die Nase fassen. Ich meine natürlich SWO und uns. Um bei unsselbst anzufangen: Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wie z.B. auch gegen Jever und im Hinspiel gegen Werder und dazu im entscheidenen Spiel gegen Vahr eine desolate Leistung abliefert, darf man sich nicht Wundern wenn man an Ende unten steht. Zu SWO: Ich denke das ihr auch einige Chancen vergeben habt, z.B. 3 Punkte gegen den Tabellenletzten liegen gelassen (ist uns letztes Jahr auch gegen Lunestedt II passiert und euer Unentschieden gegen Werder in eigener Hallen (ohne 1+2) sind schon 4 Zähler und die Tabelle sieht anders aus. Darum Mund abwischen und weiterspielen, noch ist die Saison nicht vorbei.
Mit trotzdem leicht geknickten Grüssen
RLH
RICHTIG!

Endlich mal jemand, der die Sache nicht nur durch seine eigene Vereinsbrille sieht und andere Vereine schlecht redet!