Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Bin durch ein Lesetipp von einen Forums-Kollegen auf diesen Thread gestoßen.
Unterhaltung per excellence; das erste Mal, daß (recht so, Kathi? ) ich den Mauerfall begrüße...

Daß einzige Fazit, daß ich ziehen kann...(soll niemand behaupten, ich sei nicht anpassungsfähig...):
Kathi ist die uneheliche Tochter von Beatle.
Aber auch Kathis Halbschwester Mandy wird Ihr Abi schaffen; im Osten wird einen das ja nachgeschmissen...

Zitat:
Zitat von Beatle1
Ich freue mich auf die Beiratstagung, den daß persönliche Gespräch liegt mir besser wie das Schreiben im Internet.
...daß glaub' ich Dir unbesehen...;-)

PS: Bei mir kündigen sich erste Symptome einer aufkommenden Grippe an...sollte ich mal Frau Dr. Ködel konsultieren?