Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 22:42
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
Boll hat sich einen "großen" Titel verdient!
Den "grossen" Titel hat er schon, der Fair-Play-Preis.

Ein allerdings grosser Titel fehlt ihm noch. WM oder Olympia. Er ist einer der Topfavorit, aber nicht der Topfavorit.

Auffällig finde ich wie Wang Liqin hier unterschätzt, wahrscheinlich liegt das an seinem europäischen Spielsystem was uns nicht ganz so viel Angst macht wie das fiese Penholderspiel, aber Wang ist mit Sicherheit von Erfahrung und Nerven Ma Lin und Wang Hao überlegen, und in kritischen Momenten auch spielerisch, wenn auch nicht im Kreativbereich. Er ist immer einer der absoluten Topfavoriten und besiegt in Topform jeden, aber auch jeden Gegner.

Nur weil Ma Long ein ProTour Turnier gewonnen hat, ist er noch lange kein zukünftiger Weltmeister. Für ihn ist maximal ne Medaille drin, denn bei WM spielen seine Mannschaftskameraden nicht so lustlos wie bei den Kuwait Open.

Ich hab für Waldner gestimmt, denn ich glaube an sein Comeback, wie die Jünger Jesu, an seine Wiedergeburt , er ist und bleibt der absolute TT-Messiahs