So dann will ich auch mal:
Mettmann:
Mettmann-Sport e.V. II - TTV Ronsdorf IV
TTV Ronsdorf III - Mettmann-Sport e.V. II
Mettmann-Sport e.V. II - SG Kolping Remscheid
TSV Fortuna Wuppertal II - Mettmann-Sport e.V. II
TTC Solingen 45 - Mettmann-Sport e.V. II
Mettmann-Sport e.V. II - SG Langenberg
Für mich noch 3 richtig schwere Spiele, aber Elmar wird seine Jungs schon heiß machen.So sehe ich ME max mit 3 zusätzlichen Minuspunkten am Ende => 10
Fortuna:
CVJM Lüttringhausen - TSV Fortuna Wuppertal II
TSV Fortuna Wuppertal II - SG Kolping Remscheid
TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal II
TSV Fortuna Wuppertal II - Mettmann-Sport e.V. II
SG Heisingen - TSV Fortuna Wuppertal II
TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Solingen 45
Da sieht das Restprogramm schon etwas schwerer aus.
Wald und Heisingen auswärts, ME und uns zu Hause. Da könnte es noch Niederlagen hageln. Hoffe das Heisingen ungeschlagen durch die Saison will und sich auch am Schluß noch reinhängt (aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass sie das tun)!!
Tippe mal auf 6 Minuspunkte => 14
WIR:
TTC Solingen 45 TuS Neviges III
TTV Ronsdorf IV TTC Solingen 45
TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf III
SG Kolping Remscheid TTC Solingen 45
TTC Solingen 45 Mettmann-Sport e.V. II
TSV Fortuna Wuppertal II TTC Solingen 45
Demnach dürften wir uns nur ein Unentschieden erlauben um 2. zu werden. Sollten wir geg ME2 gewinnen sieht das ganze schon sehr, sehr gut aus. Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit für uns. Außer Ronsdorf IV ist da kein leichtes Spiel für uns dabei, und gerade gegen in der Tabelle unter uns eingestufte Mannschaften haben wir letztes und dieses Jahr Punkte liegen lassen. Hoffe wir können die Motivation nach letztem Samstag oben halten und es kommt für uns zu den beiden entscheidenden letzten Spielen. Hauptsache wir sind am 14.4. Punktgleich mit ME2... dann wirds richtig heiß
Aber am Ende sieht es sowieso anders aus als gedacht und wenn wir nicht aufsteigen, dann versuchen wir es nächstes Jahr mit der gleichen 6 nochmal...
Auf jeden Fall hat Bernie unsere Gruppe super "gesetzt"! 4 absolute Topspiele an den letzten Spieltagen, da kann noch alles passieren!
@ Elmar und Ralf: Habt ihr schon für die nächste Saison geplant? Bleibt ihr so zusammen oder kommt noch einer oben drauf, falls ihr aufsteigt? Aus Heisingen hört man ja Namen, die nach Durchmarsch klingen...