Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 00:10
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
@ Chicken_Wing:
Hey hey, das mit dem feinen Herrn fasse ich mal als Kompliment auf, vielen Dank! Aber ich muss dich auch einmal loben. Festzustellen, dass ich zuviel Zeit hatte und somit etwas beitragen konnte, finde ich bemerkenswert, denn anders geht es bei mir auch nicht, ich bin ja keine Frau, die mehrere Sachen auf einmal erledigen kann. Ergo, habe ich jetzt gerade auch ein wenig Zeit, hier etwas zu schreiben, auch wenn es nichts Sinnvolles ist, ist mir ja auch egal. Ich finde es einfach nur geil, wenn man sich darüber auch keine Sorgen machen braucht, da es ja z.B. dich gibt, der mit seinem Sachverstand wieder alles rettet, vielen Dank noch einmal.
Bitteschön Einer von uns beiden versucht eben mit Sachverstand zu argumentieren, während der andere sich aus allem nen Spaß macht. Insofern lass dich net aufhalten. Musst nur dann auch damit rechnen, dass man dich net ernst nimmt, wenn Du wirklich mal was zu sagen hast. Aber als ebenfalls studierter Mensch ist dir das ja sicher bewusst.

So far, grüße an deine Cowboy Ranch.