Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 00:14
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 07/08

Hallo Dirk,

zunächst einmal Glückwunsch zu diesen Neuzugängen. Beide sollten Euch im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga sicher helfen. Den Aufstieg habt ihr auf jeden Fall langsam mal verdient.

Ich weiß allerdings nicht, ob es so gut ist, diese Wechsel schon in der noch laufenden Saison bekannt zu geben. Das sorgt oft für böses Blut, vor allem, wenn die Spieler ihre aktuellen Vereine und Mannschaftskameraden noch nicht informiert haben. Stell Dir vor, Du spielst um den Aufstieg oder kämpfst gegen den Abstieg und liest dann im Internet, dass Dein Mannschaftskamerad den Verein verlässt...

Ich könnte mich jetzt auch noch zu dem ein oder anderen "Transfer" äußern, werde dies aber mit Rücksicht auf die Spieler und ihre aktuellen Vereine nicht vor dem 1. April (vielleicht besser 2. April ) tun.

Ich hoffe und schätze Dich eigentlich auch so ein, dass Du diese Punkte bedacht hast und die aktuellen Vereine von den Spielern informiert wurden.

Viel Erfolg noch beim Unternehmen Aufstieg!

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de