Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Für mich hat Regina die These nicht widerlegt, der extreme Boxübertragungsboom auf allen Programmen und der Erfolg bei den Profiherren hat Regina mit nach vorne gespült!
Ich finde es auch gut das sich Timo auch mal „menschlich“ zeigt und ein bisschen rumdaddelt, aber es ist ein Gradwanderung. Wenn Er ein Match im TV gegen H. Raab macht, sollte er 11:0 11:1 11:0 gewinnen.
Da es bei Regina ja ein Kampf seien soll, sollte Sie auch richtig boxen.
Sonst hätte Stefan sich zu Trainingseinheiten verabreden sollen.
|
Den Boxboom bei den Frauen gabs vorher nicht. Ich weiß nicht genau, ob man Regina Hallmich vorher schon Abends im öffentlich rechtlichen Boxen sehen konnte, aber wenn dann allenfalls im Vorprogram. Sie hat nicht nur die Chance im Ring sondern auch die bei Raab genutzt.
Keine Sorge, es würde sicher kein ganzes reguläres TT Match geben. Beim Boxen kann Raab optisch einiges ausgleichen (größer und schwerer), so dass man ihn als Gegner akzeptieren kann. Beim TT würde er das nicht schaffen. Er würde höchstens ein paar normale Bälle mit Timo Boll spielen und der würde sich sicher keinen Zacken aus der Krone brechen wenn er die Bälle nicht mit maximaler Härte spielen würde.
Man muss einfach zwischen Showauftritt und Wettkampf unterscheiden können.