Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 09:18
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
@ Fliegender Igel

Naja, immerhin sagst du von dir selbst, dass du versuchst mit Sachverstand zu argumentieren, aber ob das reicht...
Umso mehr muß man sich aber durchaus fragen, was man von wem wann wieso ernst nimmt. Dies hier bestimmt nicht.
Es zu behaupten wäre so wie wenn man sagt, dass man persönlich ein objektives Urteil abgibt...

Ich halte eine grundsätzliche Diskussion über Sportlichkeit, gerade hier im Forum ,wo doch recht viele reinschauen, für angebracht. Denn die meisten Vereine, auch in der Oberliga Ost, verhalten sich immer fair und verlegen auch kurzfristig, OBWOHL sie einen möglichen Vorteil hätten, wenn sie es nicht tun würden. Die Füchse z.B. haben wohl 3B auch nen Gefallen getan, wenn ich das mal richtig herausgelesen habe. Nach dem "Landsberg-Prinzip" hätte man das wohl net getan!
Daher halte ich diese Diskussion für wichtig, um das immer und immer wieder in die Köpfe der Leute zu bekommen und "schwarze Schafe" zu brandmarken.

Es kann gerne jeder das von mir halten was er will. Zu denken, "dass der blöde Kerl wieder seinen Senf abgeben muss" ist völlig okay. Ich würde mir aber wünschen, dass mal drüber nachgedacht wird, auch wenn man anderer Meinung ist. Ich bin defintiv auch net allwissend und lass mich gerne eines besseren belehren. Dazu ist das Forum geeignet denke ich.

PS: Ich hoffe dir ist die richtige Übersetzung von Eagle bewusst...

Geändert von Flying_eagle (07.03.2007 um 09:27 Uhr)