Hi zusammen,
ist ja herrlich wie hier munter in den Raum spekuliert wird...
Ich versuche mal ein bisschen Klarheit zu bringen; das ist zwar nicht mein primäres Ziel, aber es geht mir auf den sprichwörtlichen Sack dass hier Behauptungen über Spieler aufgestellt werden die noch etwas suchen und damit sicherlich nicht interessanter für andere Vereine werden. Wenn man nicht zufällig die unterschriebene Wechselerklärung gesehen hat oder mit dem Spieler selbst gesprochen hat, sollte man durchaus erwähnen dass es sich nach wie vor um ein Gerücht handelt.
Im konkreten Fall suche ich für Maciej Pietkiewicz einen Verein in der 2. Liga, wo nun einige zur Auswahl stehen und verglichen werden. Vernich wäre nur insofern interessant, da für die RL scheinbar ein interessanter Betrag zur Verfügung steht und ein anschließender Aufstieg recht wahrscheinlich wäre.
Da wir die finanziellen Mittel für einen Spitzenspieler nicht mehr haben, kann er (ich möchte betonen dass er ein Vorbildcharakter und Mannschaftsspieler ist wie ich in der Vergangenheit vielleicht noch nie erlebt habe) leider nicht bei uns bleiben; wird aber versuchen in Düsseldorf oder Umgebung weiterhin zu wohnen und dort zu trainieren.
So, über die anderen Themen könnt ihr jetzt gerne weiter spekulieren
Grüße
Ranking