Zitat:
Zitat von gummibär
@Burner
Der Mannnn brennt, schön schön, habe deinen Anweisungen gefolgt und heute schon mal ein bisschen in eurer neuen Halle geschnuppert. Habe dich vermisst, dachte ich könnte schön mal ein paar weiße Balls sammeln gehen. Samstag kann es jedoch passieren, dass diese auch mal zurückkommen. Naja ich habe noch 4 Trainingsabende vor mir. 
|
Ja ja ihr kleinen Sportfeinde, macht es wie die Emslager damals: 4 mal die Woche trainieren und dann in Holzhausen sang- und klanglos untergehen
Fange gerade erst wieder an zu brennen, die lange Pause und Schule haben das Feuer fast zum Erlöschen gebracht...aber da kommt so ein DERBY ja genau zum richtigen Zeitpunkt:ICH KANN EUCH ALLE NICHT LEIDEN
Am Samstag kannste ruhig ein paar Bälle wiederbringen, aber ich weiß ja, dass du schon vor unserem Spiel einen Streifen in der Hose hast und in den wichtigen Phasen ein Zitterärmchen kriegen wirst...
Spielt ihr denn komplett, also auch mit dem selbsternannten "Tischtennisgott" Ulf?
Solltet ihr schon, ansonsten habt ihr am Samstag nur noch einen Minuspunkt auf den VFL Vorsprung!!!