Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Das hätte ich auch als Nicht-MTVer so geschrieben! Leider ist es immer so, dass die betroffenen "geschädigten" Vereine gleich meinen man wäre gezielt gegen sie vorgegangen! Was völliger Quatsch ist! Da fand ich die Aussagen von Löwenherz doch sehr lobenswert!
|
Für Euch spricht, dass es geradezu IMMER unangenehm ist, innerhalb eines Vereines Bestandteil der II - VIII Mannschaft zu sein. Da gibt es im Laufe der Saison immer wieder Situationen, die die Welt nicht braucht, die man aber auch kaum verhindern kann. Ich bin nur froh, dass das in Hittfeld so reibungslos funktioniert !!
Gegen Euch spricht (als Verein), dass Euch Eure eigenen Zuschauer (die der I. Herren) scheinbar wichtiger waren als das Schicksal der neben den Vahrern ebenfalls abstiegsgefährdeten Vereine innerhalb der VL. Dass die Akteure, die dann doch für Eure II. Herren an den Tisch gegangen sind, alles gegeben haben, ist natürlich lobenswert. Irgendwo aber auch ein Selbstverständnis. Ihr könnt wirklich nur froh sein, dass Novakowski überraschend krank wurde.....

. Denn ansonsten wäre es vermutlich zu einem reinen Endergebnis gekommen, das in seiner Deutlichkeit noch viel mehr Unmut erzeugt hätte. Und womit

Mit Recht !!!!!