|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet... ;o)
Ich kann Dir gar nicht gesagt haben, dass ich pausiere, weil es nicht stimmt! (Und unser einziges Gespräch handelte von der Leere hier im RL-Thread...)
Außer Du siehst als pausieren alles an, was nicht in der RL stattfindet. Und dass ich den Verein wechsle steht erst seit der RR fest. Ich werde wohl kaum mit Dir über so etwas reden noch vor meiner Mannschaft und vor allem nicht, bevor ich mir darüber selber sicher bin... Denn natürlich war das ironisch gemeint; hätte ich auch dazu schreiben können, ich Dummerchen... In Oker läuft alles so gut und die Leute sind so nett, dass ich nicht hinter deren Rücken eine neue Mannschaft gesucht habe oder so, was aus meiner Sicht der einzige Grund für Gespräche mit anderen (vor allem mir so fremden anderen) vor dem Mannschaftsgespräch wäre. Sollte Oker schon in der HH nach einer neuen Spielerin gesucht haben, dann weiß ich davon nichts
Aber wie gesagt: Sollte alles außerhalb der RL eine Pause sein, dann hast Du natürlich Recht!
Sicherlich darfst Du "provozieren", wie Du es nennst... Aber vielleicht haben gerade wenn einem die Worte im Mund herumgedreht werden oder Unwahrheiten verbreitet werden nicht unbedingt mehr Damen Lust, sich hier zu beteiligen. Man muß ja bei jedem Satz überlegen wie man sich ausdrückt, damit nicht wieder irgendwas hineininterpretiert wird was man gar nicht so meinte.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch wieder
|