Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 12:26
Götterbote Hermes Götterbote Hermes ist offline
Devil came to me
Junior-Forenmitglied

Götterbote Hermes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Hannover 2006/07

lol dann must ne ganze wagenladung sand mitbringen...

alte rethenere die blödes zeug quatschen? na bravo das kann ja lustig werden
ich habe doch selber wenig ahnung vom hochleistungstischtennis, bei mir reicht es doch nur bis zur kreisebene
aber ich werd mein bestes geben und versuchen sie so gut wie möglich ruhig zu halten, bring mir ja genügend verstärkung mit....
in bolzum hatten wir es auch mit so nen paar alten leutchen zu tun, die haben sogar versucht unseren jungen spielern die beine zu stellen und meinsten des wäre fair....
und bolzum unterschätzen? ich glaube und hoffe mal des unsere 6 jungs des hinspiel noch ein wenig im hinterkopf haben, wo wir bolzum auch total unterschätzt haben, und jetzt im rückspiel wird ringleb ja warscheinlic auch noch mit von der partie sein, des wird nochmal ne portion schwerer als im hinspiel, bin aber guter hoffnung des des klappt,

und sollte es gegen rethen nicht reichen, dann werden wir wohl am letzten spieltag mit euch zusammen den "klassenverbleib" feiern können, da gibt es auf jeden fall ne ordentliche rutsche bier und sekt und schnaps und alles was voll in der birne macht.... also lasst euch am besten fahren oder reist mit dem zug an, obwohl nach dinklar fährt kein zug...

grüße
der götterbote