Zitat:
Zitat von neott
Hallo Hans,
du weißt selber das es ein offizieller Verlegungsgrund ist. Wir können Sonntags nun mal nicht in die Halle. Von daher ist der Termin korrekt und damit wird das Spiel auch im April regulär ablaufen.Wie Bayern antritt müssen sie selber entscheiden. Da Bayern gegen Allianz ein Lokalderby ist, und beibe Mannschaften unbedingt gewinnen wollen, brauchst du dir über die Aufstellung nicht so viel Gedanken machen.
Hallo Köppi,
kannst du mir sagen, wie du Nordlicht (nicht böse gemeint) so einen Schwachsinn behaupten kannst, ohne auch nur ein bißchen Ahnung zu haben?
Bei uns in Bayern (in Berlin mag es anders sein) ist ein offizielles Turnier ganz regulärer Verlegungsgrund. Es ist also ganz normal, dass das Spiel verlegt werden muss. Markus Schmidt hat sich nun mal für die Süddeutsche Senioren qualifiziert, und darf dort auch spielen. Einen Termin zu finden, ist nicht immer ganz einfach, da wir nicht jeden Tag die Halle zur Verfügung haben. Der 14.4. ist der letzte offizielle Spieltag, und damit ist das ein ganz reguläres Spiel.
Das nächste mal erst mal genauer erkundigen, bevor du gegen irgendwelche Vereine wetterst. In Bayern gehen die Uhren anders.  Was für Berlin gelten mag, gilt noch lange nicht in Bayern.
|
Mensch Neott, nicht gleich so agressiv !!!
Wenigstens ist bei euch mal was los im Forum.
Wenn es bei euch im Ländle völlig anders ist mit euren Verlegungsgründen, entschuldige ich mich dafür.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es anders ist.
Wie gesagt, wir haben dass gleiche Problem, ob Verlegung oder nicht.
Letztendlich finde ich es immer als Problem, wenn der Verband Spiele ansetzt, obwohl da Turniere angesetzt sind.
Ich finde, dass es da eine bessere Absprache von vornherein geben müsste zwischen Verband und Ligen, dann würde es auch gar nicht zur Diskussion stehen.
Also komm jetzt wieder runter und Grüss den Noppenschmied von mir und sage ihm viel Glück bei den Senioren !!!
Gruss