Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 13:21
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Ich möchte aber auch nochmal für den Rest der LeserInnen meine Beweggründe für das Niederschreiben von solchen Gerüchten kurz erläutern.

a) Gerüchte tun in der Regel nicht weh. Daher finde ich es nicht schlimm, ein gehörtes Gerücht weiterzutragen oder besser gesagt zu hinterfragen. Dieses tue ich hiermit.

b) Sollte an einem Gerücht etwas Wahres dran sein, dann sucht ja tatsächlich eine Spielerin einen Verein oder andersherum. Was ist daran schädlich, wenn möglichst viele dieses erfahren? Vielleicht kommen ja so sogar noch mehr Kontakte zustande. Als Suchender würde ich mich freuen.

c) Möchte ich (sicherlich nicht nur alleine) wissen, was im nächsten Jahr in der Liga so läuft. Man plant ja zumindest den gesicherten Klassenerhalt und möchte seine Mannschaft dementsprechend platzieren. Natürlich erfährt man nicht alles, aber manche können halt auch zwischen den Zeilen lesen. Das finde ich einfach nur interressant.

Zum Abschluß sei gesagt, dass ich wirklich nicht alles niederschreibe, was ich höre und lese. Zur Zeit habe ich noch einige Infos mehr. Die geschriebenen Gerüchte waren teilweise so absurd, dass sie nach Aufklärung schrieen. Die Gerüchte stammten auch nicht von mir (siehe Schlüter nach Großburgwedel), sondern z.B. aus dem burgwedeler Chatbuch (hier kann jeder eintragen).

Also Gerüchte sind etwas zum schmunzeln und diskutieren, nicht gleich eine Verurteilung!

Geändert von the_one_and_only_mic (07.03.2007 um 13:26 Uhr)