Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 13:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so,sollte mich wundern wenn er gegen ihn nächtes jahr gewinnen sollte.
Zitat von Filip Achmed gewinn 8 von 10 Spielen, aber es werden bestimmt 2 hochklasige Duelle, Filip spielt hat das schönere und spektakulärere TT, aber Achmed kontert bzw blockt halt Filip in der Regel aus. Wohl dem, der so einen Spieler in seinen Reihen hat. Ich verstehe das Gerde über den TTC sowieson nicht. Wenn das Geld alle ist, werden Sie wahrscheinlich noch eine Mannschaft haben, die dann in der 2. Kreisklase spielt und gut is. Ich finde es schön, dass wir so 2 Typen bei uns im Kreis haben und spielen sehen können und Sie tun auch einiges für die Jugend in mehreren Vereinen.

Es gibt auch Vereine, die sich in der Vergangenheit nur für ein Wochenende russen, Letten oder sonstige einfliegen lassen haben, das finde Ich viel schlechter!!!

0 Indentifikation mit dem Verein, kein Training mit den eigenen Spielern und auch kein Training mit der Jugend.