|
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Es ist schon erstaunlich wie die Leute auf meinen Beitrag reagieren. Zu Herrn Labitzke kann ich nur sagen, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich hoffe du hast dann den Arsch in der Hose mir unter vier Augen zu sagen ich bin seltendämlich, kann ich mir aber nicht vorstellen, da du ein ganz armes Würstchen bist. Du warst der erste der gefragt hat ob wir unser Spiel zeitlich verschieben können, und ich glaube diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Im nachhinein auf jemanden einzuschlagen ist schon sehr peinlich. Und genau aus diesem Grund verlege ich keine Spiele mehr. Wen interessiert es denn, ob bei Bayern München 5 Stammspieler fehlen, wird dann aus sportlichen Gründen das Spiel verlegt? Oder ist es sportlich jemandem nach einem Punkt die Faust ins Gesicht zu zeigen? Genau diese Leute reißen hier die Klappe auf.Einige sollten mal aus ihrer Traumwelt aufwachen. Ich habe nur das geschrieben, was mit Sicherheit sehr viele denken, ohne es jedoch öffentlich auszusprechen. Und persönlich angegriffen habe ich auch niemanden, das verlange ich dann auch von der Gegenseite Herr Labitzke, ansonsten werde ich ungemütlich.
|