Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 14:25
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Mensch Neott, nicht gleich so agressiv !!!
Wenigstens ist bei euch mal was los im Forum.
Wenn es bei euch im Ländle völlig anders ist mit euren Verlegungsgründen, entschuldige ich mich dafür.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es anders ist.

Wie gesagt, wir haben dass gleiche Problem, ob Verlegung oder nicht.
Letztendlich finde ich es immer als Problem, wenn der Verband Spiele ansetzt, obwohl da Turniere angesetzt sind.
Ich finde, dass es da eine bessere Absprache von vornherein geben müsste zwischen Verband und Ligen, dann würde es auch gar nicht zur Diskussion stehen.
Also komm jetzt wieder runter und Grüss den Noppenschmied von mir und sage ihm viel Glück bei den Senioren !!!

Gruss
Die Grüße werde ich ausrichten.
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, bei uns steht klar in der Wettspielordnung was ein Verlegungsgrund ist, und was nicht. Und so ein Turnier ist klarer Verlegungsgrund. Es steht also gar nichts zur Diskussion. Bei uns gibt es das Problem ob verlegt wird also nicht, sondern nur an welchen Termin es verlegt wird. Wenn sich die Vereine nicht einigen können, dann entscheidet der Spielleiter. In der laufenden Saison gab es auch schon einige Spielverlegungen, da sich z.B. Christoph Schmidl (Regensburg) für bestimmte Turniere qualifiziert hat. Das ganze ist also nichts neues, sondern ein ganz normales Prozedere. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es ja selbst in unserer Wettspielordnung nachlesen.

Grüße nach Berlin