Zitat:
Zitat von HSV
Hier meine Spieltagtipps:
Langförden - Borsum 9:4, wie und warum = keine Ahnung
Oesede - Lunestedt 5:9, es sei denn, Oesede denkt nicht schon an nachfolgende Spiele. Denn dann = 9:6......
Hittfeld - Wolfenbüttel 5:9, 1 Doppel, 1 Oben, 1 Mitte, 2 Unten
Adensen - Wennigsen 9:5, wie und warum = keine Ahnung
Berenbostel - Göttingen 9:6, Göttingen spielt um die goldene Ananas
Göttingen - Adensen 5:9, Adensen riecht mehr als nur Lunte....
Wennigsen - Berenbostel 9:3, der vorübergeh. Befreiungsschlag und die 2. Entscheidung bezügl. des Abstieges
Niedermark - Lunestedt 4:9, damit = Zweikampf umme Meisterschaft mit Adensen.....
Tipp bezügl. der Reihenfolge der ersten 3 inne Abschlusstabelle:
1) Adensen
2) Lunestedt
3) Langförden
|
Das liest sich nicht schlecht! Da müsste aber noch einiges passieren...
Langförden - Borsum II 9:6 Sollte Borsum wieder mit ´ner Rumpftruppe die weite Auswärtsfahrt antreten, wird es noch klarer. Borsum in Bestbesetzung wäre natürlich brandgefährlich, aber es hat den Anschein, als wäre bei denen die Luft komplett raus. Den Druck hat Langförden, da man sich im Falle einer Niederlage wohl aus dem Rennen um Platz 2 verabschieden würde.
Oesede - Lunestedt 6:9 Schollinsky&Co. werden mit sicherlich alles geben u. können mit etwas Glück auch durchaus punkten. Aber Lunestedt ist unten einfach den Tick besser besetzt. Auf jeden Fall ´ne hochinteressante Partie.
Hittfeld - Wolfenbüttel 2:9 Dieses Mal werden es nicht so viele Hittfelder Punkte wie in der Hinserie. Wolfenbüttel wird mit ´ner konzentrierten Leistung den Klassenerhalt unter Dach u. Fach bringen.
Adensen - Wennigsen 9:6 Mit den Wennigsern haben wir noch ´ne Rechnung offen. In der Hinrunde sind wir da kläglich eingegangen. Unten sollten wir ein Übergewicht haben u. von 1-4 sind die Konstellationen für uns evtl. besser als im September. Schaun´ mer mal.
Berenbostel - Göttingen 5:9 Glaube irgendwie nicht mehr, daß BB sich noch mal aufrafft, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Göttingen aber auch auf dem Papier eigentlich stärker.
Göttingen - Adensen 6:9 Der Weg zur Vizemeisterschaft führt nur über ´nen Sieg in Göttingen. Das wird verdammt schwer, aber in der Hinrunde hat es auch geklappt. Entscheidend könnten die Doppel u. die Mitte werden. Freue mich schon auf den "Klassiker" g. ToWi!
Wennigsen - Berenbostel 8:8 Nachbarschaftsderbys haben bekanntlich eigene Gesetze u. ich habe das Gefühl, BB liegt der Deister-Truppe nicht.
Niedermark - Lunestedt 5:9 Niedermark angeschlagen u. Lune heiss u. in Topform. Kann aber natürlich auch andersrum laufen, vor allem wenn sich Niedermarks Mitte wieder fängt.