Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 14:58
flow flow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offensiver(er) Schläger

also,ich habe ein nittaku ANV holz...das gabs damals im angebot,finde es aber nicht mehr in irgendwelchen katalogen.Vh spiele ich den sriver g2 fx 2,1 mm und geklebt,Rh den bryce fx 2,1 mm im mom nicht mehr geklebt,weil er auch so schnell genug ist...
es ist halt so,ich merke,dass ich die vorhand kleben muss,damit ich halbwegs druck aufbauen bzw ausüben kann,ich habe halt das gefühl,dass das holz keine wirklichen energiereserven hat,es kommt mir langsam vor,obwohl es ein recht schnelles holz sein soll...
mein spiel variert(mal offensiver,mal passiver),aber eigentlich bin ich ein offensiverer typ und ziehe(wenn es zu topspin gg topspin kommt) lieber aus der halbdistanz...
ich würde bei meinem neuen schläger den bryce auf der rückhand lassen,ich kann ihn nur empfehlen,aber auf der vorhand hätte ich ganz gerne einen belag,der weich,aber trotzdem recht schnell ist (und nen guten klick hat^^)...deshalb war meine frage ob jemand mit den stiga sachen erfahrungen hat...andererseits dachte ich eben auch an einen belag mit frischklebeeffeckt,allerdings weiss ich da nicht ob plasma oder desto donic besser ist...
das holz sollte schneller sein,allerdings gut kontorllierbar...
danke für eure hilfe
flo