Jetzt will ich aber auch nochmal...
Wir hatten in der Hinserie wirklich das Glück immer komplett spielen zu können, was für uns ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Mannschaften war.
In der Rückserie sind wir halt vom Pech verfolgt. Ich war gegen Walbeck krank und letzten Samstag hab ich mit fast 39 Grad gespielt (dumme Idee übrigens!

). Unser "Peppi" Reinhardt fehlte gegen Lintfort, Isselburg und war am Samstag aufgrund seines Mopped-Unfalls sicherlich auch noch nicht in Topform. Wenn man schon arg gebeutelt in so ein Spiel geht, dann von den ersten 4 Partien zwei Spiele nach 2:0 noch weggehen, bringt das auch keine größere Sicherheit. Dann ging Genschers Einzel ebenso 2:3 (nach 2:0) weg, wie das vom Dennis.
Was wir vielleicht letzte Woche an "Glück" hatten, hatten wir diesmal wohl doppelt an Pech und Unvermögen.
Nichtsdestotrotz muß ich sagen, dass Brienen verdient gewonnen hat, da sie vom 1.Ball an "einfach geiler auf den Sieg waren als wir" (O-Ton Kurthi nach dem 1:2 des MSV gegen Rostok).
Insgesamt war der Sieg deswegen nur etwas zu hoch, aber keineswegs unverdient.
Aber: Man kann jeden Ball kommentieren (, wenn man es braucht) und meintwegen sich auch gerne mal feiern, aber es sollte eine gewisse Grenze geben...
Samstag in Flüren irgendwie (wahrscheinlich mal wieder nicht komplett) gewinnen, dann die Weh-Wehchen auskurieren und in 14 Tagen zum Showdown nach Meerhoog. Nach den beiden Auswärtsspielen wissen wir, ob wir da oben bleiben können. Mit Wesel und Schermbeck haben wir danach auch noch zwei harte Nüsse.
MfG, MT