|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin,
Zitat Aufschläger: Nein mal im Ernst fände es aus Sicht der Hollener und der Otterndorfer ne Sauerei, wenn Pio mitspielen würde, denn Lamstedt holt mit Pio gegen die anderen drei genügend Punkte für den Klassenerhalt.
In der Tat gäbe es einen faden Beigeschmack, wenn Pio gegen die beiden Aufstiegsaspiranten mitspielen würde. Das sehen wir wohl genauso. Warum Du Dich hier allerdings als der Sprecher der beiden anderen Teams auftust, ist mir besonders auch beim Lesen des nächsten Satzes -Zitat Aufschläger: Warum es eine Sauerei wäre schreibe ich Dir gerne per PN !!!!!!!! - nicht so ganz klar, zumal Pio bereits gegen Holßel nur im Doppel mitgespielt hat.
Der uns zugeneigte Leser könnte durchaus zu dem Schluss kommen, dass es etwas mit dem TSV Altenbruch zu tun hätte. Also raus mit der Sprache, und verschicke die wichtigen Sachen nicht per PN bzw. sende allen Beteiligten eine PN oder diskutiere es öffentlich.
Zur Erinnerung: Die II. des TSV Lamstedt trat bei uns am 27.01. 07 ohne die ersten Vier des Teams an. Vorher hatten die Lamstedter darum gebeten, nachmittags zu spielen. Dieses konnten wir aber nicht annehmen, da bei uns dann zwei Leute aus der Stammelf gefehlt hätten. War das falsch oder wo haben wir wieder was falsch gemacht. Es ist bekannt, dass Aktionen des TSV Altenbruch von einigen besonders auf die "Tischtennisgoldwaage" gelegt werden. Vielleicht bilde ich mir das aber auch alles nur ein.
Meiner Meinung nach verstehen sich die Teams in der 1. BK untereinander ziemlich gut und wenn es was zu diskutieren gibt wird das intern untereinader und nicht im Forum geklärt. Ich verstehe nicht ganz, warum Du Als Außenstehender hier so einen "Negativtouch" reinbringst, als wenn irgendetwas nicht regulär ablaufen würde oder könnte. Gerade den Lamstedtern solltest Du zutrauen, dass Sie die richtigen Mannschaften aufstellen (so verstehe ich auch Robert's Antwort).
Kann auch sein, das ich mich täusche. Dann klär' mich bitte auf !!!
|