|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Gut... schlecht formuliert von mir... vielleicht wäre "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" besser gewesen...
So wie sich das mir darstellt, besteht für mich kein Zweifel den Ausführungen von Herrn Müller zu glauben, teilweise jedenfalls... was die Körperverletzung angeht oder auch den vorbereiteten Anschlag wäre ich mal vorsichtig... aber schließlich wurde er zum einen ja durch den Präsidenten von Frickenhausen (ist Reuhl doch, oder?) darauf aufmerksam gemacht und zum anderen haben die Fuldaer ja den Ausspruch "Gott sei Dank geht Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" ja selbst zugegeben... und solche Leistungen dann zu honorieren (und das haben sie: kostenlose (!) Mitfahrt zum Auswärtsspiel, und dadurch entsteht ja irganwie ein finanzieller Vorteil) ist schlicht und ergreifend nicht hinnehmbar... und wenn ich Frank Müller wäre, würde ich auch dagegen vorgehen...
Und zu der Fuldaer Vorgehensweise kann sich jeder denken was er will, aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sie hier wie Unschuldslämmer behandelt werden, wohingegen Frank Müller von vornherein schon der Schuldige ist...
Geändert von Rammsau (07.03.2007 um 17:18 Uhr)
|