Zitat:
Zitat von AS19
Mensch, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt
Du schreibst den ganzen Tag so viel Zeug zusammen, da weiß man am Ende gar nicht mehr, was Du überhaupt von mir wolltest! Um was willste denn zocken?
Ach, der Spieler, der mich geworben hat war Michael Beckhäuser. Und, bist Du jetzt glücklich?
Keine Angst, die Beläge sind die gleichen, nur neu. Sind momentan etwas zu schnell...
Zurückkommen wirst Du schon wieder, weil Dir wohl sonst was fehlen wird 
|
I`m back.

Aber nur weil Du so nett nach mir verlangt hast,Alter

Jetzt hast Du doch glatt die falsche Antwort auf die falsche Frage gegeben.Ich wollte die richtige Antwort auf die richtige Frage.Anstatt das Spiel zu entwirren,verwirrst du es immer mehr

Trotzdem danke für die Antwort,der Name sagt mir nichts,bin anscheinend doch zu gut,sonst müsste Ich ihn kennen

Eigentlich wollte Ich um was bestimmtes zocken,das Ich dir aber nicht mehr antun will,weil du das Spiel verloren hättest,da bin Ich ein Meister drin,Alter!Kannst mir ruhig glauben

Ich will dich dann doch nicht als seelisches Wrack zurücklassen

Was machen die Beläge,kesseln wieder

Hast Dich schon vorbereitet auf kommende Aufgaben,oder´schwächelst noch

Ich bitte dir eine Langzeitwette an:Wer gewinnt den DFB Pokal.Solltest Du richtig liegen,sage Ich dir wer Ich bin.Aber was kannst du mir im Gegenzug anbieten,wenn Du verlierst?
Mist,jetzt muss Ich doch glatt wehen dir aufs nächste Turnier verzichten,hätte mich sonst nur weggeschmissen vor Lachen,das geht nun wirklich nicht,das musste verstehen,Alter
Freust Du dich,das Ich wieder da bin
Barry sagt schönen Abend noch
Ps:Haste dich wieder beruhigt,oder biste noch ein schlechter Verlierer