Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 22:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Die Bayern führen 2:0...Maakay in der 1. und Lucio in der 66. Die Bayern mit guter Leistung und die königlicen mit schlechter Leistung, ich glaube die Bayern sind durch. 2 Tore schaffen die Madrider bestimmt nicht mehr in der letzten viertel Stunde + Nachspielzeit.

Das sieht echt spitze aus...

Edit: Jetzt sieht die ganze Sache schon anders aus...ich ändere meine Meinung nochmal eben. Die Bayern machen sich es schwer...Elfmeter für Madrid und damit das 2:1. Van Bommel und Diarra bekommen gelb-rot durch Blödheit. Für Bayern sicher ein größerer Verlust. Hoffentlich retten sie es über die Zeit!

Edit: Jaaaa....Bayern im Viertelfinale....mal wieder was gutes für den Deutschen Fußball!

Geändert von Schrecken der Nation (07.03.2007 um 22:41 Uhr)