|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig
Hallo Klaus,
vielleicht sollten wir nochmal den Unterschied zwischen Fragen mit Fragen beantworten und Fragen sachlich beantworten herausarbeiten.
1. Frage 1 bis 3 deines Beitrages hast du in den Raum gestellt und dabei ist kein Zusammenhang zu meinem Beitrag zu finden.
2. War der Erfolg von Erik nicht überregional ? Deutsche Meisterschfaten sind in meinen Augen überregional (im Sinne des Wortes)
3.Ich hatte gesagt, dass Antje Schmidt eine sehr gute Arbeit macht und mit eurem Nachwuchs sehr gut gearbeitet hat, aber jetzt fehlt der Anschluss, du fragst wo ich sie mit reinziehe ? Bitte erkläre das !
4. zu 8. nach deiner Nummerierung. Ich bin mir sicher !
5. ich glaube es war dein Wunsch über den Inhalt des Gespräches von Osterburg nichts verlauten zu lasen. Wenn du dich dran hältst bin ich dabei.
6. zu 10. und 11. nach deiner Nummerierung. Dann sehen wir uns auf der Beiratstagung, da kann man dann natürlich auch mal in aller Ruhe eventl. vorhandene Differenzen aussprechen und dann ausräumen.
Für mich ist mit diesem Beitrag die Diskussion in diesem Forum abgeschlosssen. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg dabei.
|
Ja, wer nicht weiter weiß und vor Tatsachen gestellt wird, stellt den Meinungsaustausch ein. Das Forum ist die eine Seite, die Beiratstagung die andere Seite. Wolfgang sei Dir sicher, nach der Beiratstagung habe ich ein neues Thema: Wie wurde über die vorliegenden Anträge des TSV 1990 Merseburg in der Beiratstagung abgestimmt?
Beatle
Gruß Beatle
Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 23:54 Uhr)
|