Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 00:40
Markus Link Markus Link ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Markus Link ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Hi Andi -

Danke für die Grüsse ... aber alles andere als ein min. 5:2 für Euch ist eine Überraschung. 2x kann Link punkten wenn er gut drauf ist (Andi/Andi) ... gegen Jochen ist dann aber finito. Die beiden anderen Spieler von Windsbach sind m.E. gegen Euch ohne Auftrag.

Jetzt habe ich Euch aber genug auf den Favoritenschild gehoben ... und die Windsbacher heiß gemacht ;-)

Grüsse

Lupo

Naja, ein 5:2 wär ja gar nicht so schlecht. Damit wären wir immer noch um zwei Punkte besser als unsere Kollegen aus Herrieden
Ich möchte aber zu bedenken geben, dass sich bis jetzt unser 3er, der Robert, mit dem Punktesammeln in den Pokalspielen dezent zurückgehalten hat und diese Aufgabe fast ausschließlich dem Basti und mir vorbehalten war.
Genau deswegen denk ich, dass der Robert pünktlich zum Finale nahezu "explodieren" wird
Nein, im Ernst: Die Favoritenrolle fällt natürlich klar den Weiherhöfern zu und für uns is der Pokalfinaleinzug schon ein unerwartet großer Erfolg (den ich auch schon zu genüge gefeiert hab ). Trotzdem werden wir uns nicht kampflos geschlagen geben und alles daran setzen, die Partie solange es geht spannend zu halten.
"Schaumer mal" würde der Kaiser(der Echte ) sagen.
Bis Freitag, Markus!