Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 08:19
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Bleibt mal locker...

TischtennisIstMeinHobby hat extra gegen Lax getippt, um uns aus der Reserve zu locken. Das mit dem Istanbuler Vorortverein dagegen war auf die Aussage gemünzt, dass wir "nur ein Vorortverein" von Hersfeld sind, was ja auch nicht unbedingt nett ist. TTGäckser ist viell auch etwas übers Ziel hinausgeschossen (von TischtennisIstMeinHobby's neulicher Attacke rede ich jetzt mal lieber nicht), aber wer damit angefangen hat, darüber könnte man sich wohl wieder trefflich streiten, genauso wie über die Tatsache, wer einstecken kann und wer nicht.

Ich hab das aber nicht vor, in der Rückrunde lief ja eigentlich wieder alles sehr gesittet zwischen Lax und Weiterode ab und ich hoffe es bleibt auch so. Also funkt da einfach nicht mehr dazwischen und lasst es gut sein, auch wenn es euch nicht leicht fällt. Mal abgesehen davon, dass keiner der Beiden in der betreffenden Mannschaft spielt. Also Klappe zu, Affe tot!

Moin,

ich habe nicht extra gegen Lax getippt, sondern ich habe einfach nur einen Tip abgegeben.(Frage:Muss man denn eigentlich bei seinen Spieltagprognosen immer für Lax tippen ?)

Meine "neuerliche Attacke" war nur eine Reaktion auf die Anfeindungen vom TT-Gäckser. Seine Aussagen haben mich persönlich angegriffen, und deshalb kann ich auch entsprechend reagieren.

München ist rot