Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 09:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Lieber Thorsten,
ich als einer der Zuschauer am Samstag kann ich nur sagen das wir (ich sage bewußt wir) damit einverstanden gewesen wären.......
@Peter Igel: Mit diesem Beitrag wurde wirklich klar widerlegt, dass man in Jever nicht mit einer eigenen Meinung rumlaufen darf.

Ehrlichere Worte, die auch noch hier im Forum vermerkt werden, kann man sich in dieser Angelegenheit kaum vorstellen. Und dann auch noch ausschliesslich auf sachlichem Niveau.

Kompliment @TT-Motivierter !!!