Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 09:51
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4, 2006/2007

Zitat:
Zitat von Matze73 Beitrag anzeigen
ist es denn nicht so das man da Protest einlegen müßte wenn jemand mit einem
unzulässigen Belag spielt ??
2 Spiele für euch gewertet und Ihr hättet keine Abstiegsängste mehr. Wobei ihr mit einem Sieg gegen Ober-Roden mit 14 Punkten gerettet seit....
Hi Matze,
Du hast vollkommen Recht, aber den Stress wollte ich mir nicht antun! Die sind schon unfreundlich genug (und das ist schon geschmeichelt), das hat mir schon gereicht! Reiber war aber unbeteiligt!!!
Um offiziell Protest einzulegen, mußt Du vor jedem Doppel und Einzel den Schläger beanstanden, den Protest auf dem Spielbogen vermerken, unter Protest spielen und dann auch noch die Protestgebühr an den HTTV überweisen, bevor irgendetwas passiert.
Meines Erachtens ist es sinnvoller, das über den Klassenleiter einzukippen und über ihn dafür zu sorgen, dass der Spieler Reiber nicht mehr mit diesem Belag antritt.
ABER, beim 8:8 gegen uns war es nicht sein Palio BE, der uns den Punkt gekostet hat. Und wenn er den Belag gegen eine andere glatte Noppe von Neubauer, Hallmark oder TT-Master tauscht, wird es m.E. auch nicht viel Unterschied machen!

Traurig ist, dass das Euch vielleicht den Klassenerhalt kostet! Und wenn es nach mir geht, sollten weder Ihr noch N-Roden absteigen ...

Ihr könnt Euch ja bis zum 1.4. überlegen, was Ihr mit Reibers Belag macht und ob es den Stress und Krach Wert ist.
Informiere Dich aber vorher beim Klassenleiter und bringe für den Fall der Fälle eine gute Digicam mit!

Die offizielle Mitteilung über das Verbot beim DTTB:
http://www.tischtennis.de/aktive/material/

Das kannst Du natürlich fairerweise auch erst per Mail an dereren Mannschaftsführer schicken und den Protest schonmal ankündigen. Die Mailadresse kann ich Dir auf Wunsch geben oder wenn Du einen click-TT user hast, dann findest Du die unter Downloads als Datei Staffeladressen (pdf).

Viele Grüße,
chris