Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 10:30
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
diese regelung ist mir fremd!
ich kenne es nurso , das man vor der saison generell protest gegen wochenspieltage (mo-do) angeben kann. dies wird in der regel im spielplan beruecksichtigt und automatisch alle auswaertsspiele verlegt (fr-so)
darueberhinaus kann vorab bekannte hallenprobleme (z.b. faschingsfeiern) angeben und verlegungen erreichen.
nachdem der spielplan veroeffentlicht ist und eine frist (1 oder 2wochen)
verstrichen ist kann man verlegungen nur noch ueber die gegnerische mannschaft erreichen. wenn diese nicht zustimmt (warum auch immer) wird es nicht klappen.
wenn die WSO deine aussage bekraeftigt wuerde es mich interessieren, wo es genau steht.
Du hast fast Recht, denn offiziell sind nur Sa und So Spieltage (WSO 7.13.1). Daher kann man bei uns im Bezirk Süd vor der Runde ankreuzen, ob man alle Spieltage oder nur Fr/Sa/So oder sogar nur Sa/So akzeptiert. Zur RR kann man meines Erachtens auch nochmal offiziell den eigenen Spieltag ändern und alle Spiele werden offiziell umgelegt. Wie das mit der Sa/So Regel für die Auswärtsspiele ist, das weiß ich nicht.
Wo diese Bezirksbeschlüsse nachgeschaut werden können weiß ich leider auch nicht, aber falls ich mal wieder einen Klassenleiter treffe, werde ich mal fragen.